Hairmoody

4,5
630 Bewertungen
Dürener Straße 89, Lindenthal, Köln, 50931
Geöffnet Montag: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,5
630 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist leider überhaupt nicht einladend oder gemütlich, der Friseur war freundlich,jedoch hatte ich das Gefühl, dass er noch nie lange Haare geschnitten hat. Spitzenschneiden war dennoch ok
Ich gehe schon seit ein paar Jahren zu Hairmoody. Ich habe mir immer gerne von Moody die Haare schneiden lassen, er war immer nett und kompetent. Leider hab ich jetzt schon öfter einen Termin bei ihm gemacht um dann vor Ort gesagt zu bekommen, dass er im Urlaub ist. Mitunter hat mir dann ein anderer Mitarbeiter die Haare geschnitten, das Ergebnis war bestenfalls mittelmäßig. Deshalb bin ich jetzt bei einem anderen Friseur weil ich mir einfach insgesamt mehr Zuverlässigkeit und Kompetenz wünsche
I loved the haircut! Will definitely come back.
Moody hat mir die Haare fantastisch geschnitten, ist sehr sympathisch und charismatisch. Ich habe meinen Frisör nun endlich in Köln gefunden und kann ihm absolut weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich fand die Atmosphäre super Moody war mega freundlich, aber leider ein bissen unsauber bei den Augenbrauen, im großen und ganzen aber sehr gut, bissen rauer als ich es gewohnt bin aber Qualität stimmt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Moody sagen

Sympathisch25
Herzlich19
Freundlich17
Kompetent16

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Hairmoody
Dürener Straße 89
Lindenthal
50931 Köln

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Hairmoody in Köln, Lindenthal genau der richtige. Nach einer individuellen Beratung wird ein neuer Schnitt oder die passende Farbe für dich gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In der Nähe der Station Universitätsstraße.

Das Team:
Das Team hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren herauszuholen und dass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: sehr gemütlich und freundlich eingerichtet, hier fühlt man sich sofort wohl!
  • Expertise: Barbier Service.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe