Hairmood

4,9
12 Bewertungen
Dahlmannstraße 32, 10629 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Körper

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein erstes Mal in einem Salon und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Team ist sehr nett und macht den Aufenthalt bei hairmood unvergesslich. Meine Haare wurden sehr gut gepflegt!! Immer wieder gerne :)
👌👌👌👌
Alles topp! Extension gefallen mir sehr gut. Super Qualität, Volumen und Länge passt. Farbe auch super, wurde sogar nochmal angepasst. Gerne wieder !
Es war wie immer alles super👌 Sandra ist einfach die Beste
Wie immer perfekt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Körper
Friseur

Services

Körper
Friseur

Services

Körper
Friseur

Saloninfo

Hairmood
Dahlmannstraße 32, 10629 Berlin, Deutschland

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Hairmood in Charlottenburg, Berlin genau der Richtige. Egal ob glatt, gewellt oder extrem lockig, bei Hairmood sind alle Haarstrukturen gut aufgehoben.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Gervinusstr. ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Das junge Team hat durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Hier wird Arabisch, Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, einladend.
  • Expertise: Colorationen, Extensions und Perücken für alle Haartexturen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, tierversuchsfrei, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke & Haustiere erlaubt.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe