Hairlounge by BrothersCut Bewertungen

Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg, Hoheluft

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3496 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ibi ist sehr typenorientiert, aufmerksam und schnell - und er ist ein Meister in seinem Element.
Ich bin schon seit Jahren bei Ibrahim Zum Haareschneiden. Er ist großartig: freundlich, super, kompetent und umsichtig. Sehr zu empfehlen!
Von der Begrüßung über die Wäsche bis zum Styling alles wie gewohnt top.
Sehr freundlich & professionell. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Ibi ist Top. Ich bin bei ihm in den besten Händen.
4
1
4
5
6
469
6