Bei Karl ist man an der richtigen Adresse!
Ich bin jedes Mal mit dem Ergebnis zufrieden und absolut begeistert!
Toller Service und die Beratung ist top.
Ich freue mich immer, wenn ich einen Termin habe :)
Damenhaarschnitt
Caro•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Einrichtung, sehr nettes Team, kompetente Stylisten und gute Atmosphäre im Salon. 👏🏼
Damen - Ansatzfarbe
Suse•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles im grünen Bereich, besonders der Kaffee war hervoragend
Herrenhaarschnitt
Harald•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das 2. mal scalphunter, das 2. mal super zufrieden!
Herrenhaarschnitt
Lasse•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr lange nicht mehr beim Friseur, wurde aber behandelt, als würde ich regelmäßig kommen. Und das Ergebnis war auch toll.