Sculphunter kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Salon ist klasse eingerichtet; die Stylisten sind sehr herzlich und gut organisiert und mein neuer Haarschnitt und Farbe sind perfekt. Lieben Dank an Karl!
Damen - Ansatzfarbe
Irmela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erster Haarschnitt seit Corona und trotzd Mundschutz und all den anderen Maßnahmen war es entspannt und Karl war sehr kompetent und mega freundlich
Herrenhaarschnitt
Joshua•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes, freundliches und kompetentes Team! Machen einfach gute Arbeit, Frisur sitzt :-)