Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Roxy hat sich Zeit genommen, genau zugehört und das Ergebnis ist perfekt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde in Zukunft auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
Gestylt von Roxy•Damenhaarschnitt
Sara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit dem Schnitt und von meinem Besuch in Salon😍
Gestylt von Rini-Sophie•Damenhaarschnitt
Emily•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Spontan einen Termin bekommen und super zufrieden.
Gestylt von Anita•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mandy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anita hat ein sehr gutes Gefühl für meine feinen Haare. Bin mit dem Schnitt super zufrieden. Sie hat mir die Haare bisher am besten geschnitten, ich werde nie mehr zu einer anderen Frisörin gehen.
Gestylt von Anita•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren ein großes Vergnügen mit hoch professionellem Ergebnis!