Hairlounge by BrothersCut Bewertungen

Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg, Hoheluft

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3496 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Roxy hat sich Zeit genommen, genau zugehört und das Ergebnis ist perfekt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde in Zukunft auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit dem Schnitt und von meinem Besuch in Salon😍
Salonantwort anzeigen
Spontan einen Termin bekommen und super zufrieden.
Anita hat ein sehr gutes Gefühl für meine feinen Haare. Bin mit dem Schnitt super zufrieden. Sie hat mir die Haare bisher am besten geschnitten, ich werde nie mehr zu einer anderen Frisörin gehen.
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren ein großes Vergnügen mit hoch professionellem Ergebnis!
11
1
11
12
13
469
13