Ich war zum zweiten Mal bereits bei Meike und sie hat es mal wieder toll gemacht. Es war zwar “nur” Spitzen schneiden aber auch zu Fragen nach Balayage hat sie mich sehr kompetent beraten. Ich kann Meike und den Salon an sich auf jeden Fall empfehlen.
Gestylt von Meike•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super angenehm, sehr gute und ausführliche Beratung. Kunde stand im Mittelpunkt. Toll!
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, sehr gute Beratung und Umsetzung. Ich habe dort endlich die Friseurin meines Vertrauens gefunden👍.
Gestylt von Irina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cornelia•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Leistung! Super Beratung und Freundlichkeit
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Antonella Tezza•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Detailverliebter Schnitt und top Beratung, gerne wieder!!!!