War sehr angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal und ein Top-Haarschnitt. Gerne wieder.
Gestylt von Irina•Herrenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, herrlich.
Gestylt von Irina•Herrenhaarschnitt
Reinhard •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, freundliche Mitarbeiterinnen und stets ein gutes Ergebnis!Komme gerne wieder!
Gestylt von Irina•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Irina und bin total zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Für mich war es von mittellang zu kurz doch eine große Veränderung und ich liebe das Ergebnis. Irina hat sich alle Zeit der Welt für mich genommen, um mir die Haare so zu schneiden, dass ich wirklich damit zufrieden bin und hat genau verstanden, was ich wollte - sie hat absolute Spitzenarbeit geleistet! Auch ohne professionelles Styling von ihr sieht der Schnitt top aus und ich fühle mich wohl mit dem neuen Haarschnitt. Werde definitiv wiederkommen!