Ich habe mich super wohl gefühlt. Meike ist super lieb und hat mich toll beraten. Mein Haarschnitt und die Farbe sind perfekt geworden. Vielen Dank!! :)
Gestylt von Meike•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna M.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Petra Ullmann•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vernünftige Website, funktionierende Onlinebuchung, Terminbestätigung und -erinnerung per SMS, gute Laune im Laden, sehr freundlicher Umgang, null Wartezeit, alles locker und entspannt, Haarschnitt mit Einfühlungsvermögen, Herz und Verstand - na ja, was soll man aus drei grauen Haaren auch schon groß machen... also mir hat's gefallen, ich geh da wieder hin.