Irina hat sich viel Zeit für mich genommen, bin sehr zufriedenit dem Ergebnis!
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu meiner Überraschung war der Salon leer als ich hereinkam. Friseurin Meike hat mir einen schönen Stufenschnitt geschnitten und war insgesamt sehr nett! Ich komme wieder!