Ganz tolle Beratung, ich bin sehr zufrieden. Danke <3
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Anika•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wahnsinn. Ich war zum ersten Mal hier und bin begeistert. Irina ist sich so unglaublich viel Zeit schon allein für die Vorberatung genommen und mir wirklich in aller Ruhe alles erklärt was ich wissen wollte. Es kamen heute viele Kunden zwischendurch, aber ich fühlte mich, als wäre ich die Einzige. Meine Haare sind so kompliziert (dünn, trocken, kaputt), aber ich hab nun Hoffnung, dass wir das hinbekommen. Allerliebsten Dank 😘
Gestylt von Irina•
DauerwelleAlle anzeigen
Consuela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt und tolle Farbe, Irina ist ein absoluter Herzmensch und es ist immer wieder schön, bei dir zu sein. Danke 🙏
Gestylt von Irina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marlen•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Was für mich ganz neu war, eine ausführliche Beratung selbst mit Maske usw. Das hatte ich noch nie so erlebt. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch. Der Schnitt sitzt super.
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Monika•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Friseurin/Inhaberin Irina nimmt sich für die Kunden viel Zeit und hört sich die Wünsche genau an. Sie gibt auch eigene Empfehlungen ab, was am besten zur Person passt.
Ich war zum ersten Mal bei ihr, bin mit meinem Ergebnis glücklich und werde weiterhin Kundin bei ihr bleiben.