Jetzt hab ich wieder die Haare schön - vielen lieben Dank, hat mir sehr gut gefallen! Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Stephie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gudrun war sehr nett und hat sich nach meinen Wünschen gerichtet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Gudrun•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden 👍
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin dankbar, dass ich Irina gefunden habe. Es ist eine entspannte Atmosphäre, die richtig gut tut. Und der Haarschnitt ist perfekt. Der letzte hat die lange Auszeit wunderbar überstanden und ich sah immer noch gepflegt aus. Under neue ist auch wieder klasse. Danke!
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Monika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch unter den schwierigen Corona Bedingungen läuft alles reibungslos und mit dem Ergebnis bin ich wieder zu 100 % zufrieden!