Ohne um den heißen Brei zu reden... Klasse kleiner Laden, mit tollen Mitarbeitern.. Ich bin sehr, sehr kritisch und dennoch haben sie mich zu 100% mit meiner Frisur absolut glücklich gemacht. Ich komme auf jedenfall wieder.
Gestylt von Angela•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man merkt, dass Gudrun viel Erfahrung hat.
Gestylt von Gudrun•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Ich war das erste mal im Salon und habe mich sofort wohl und willkommen gefühlt. Meine Beratung war sehr ausführlich und man ist auf meine Wünsche und Farbvorstellungen eingegangen. Auch nach fast 4 Stunden Farbe, Schnitt und Styling war die Stimmung herzlich und die Gespräche angenehm. Das Ergebnis ist großartig geworden und ich bin mehr als zufrieden :)
Vielen Dank Angela für meinen tollen neuem Look!
Gestylt von Angela•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vesna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gut und Angela ist schön
Gestylt von Angela•Herren - Trockenhaarschnitt
Vijay•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super, mir wurde genau zugehört und entsprechend wurden auch die Haare geschnitten!