Wie immer erstklassige Arbeit in angenehmer Atmosphäre.
Gestylt von Gudrun•Herren - Trockenhaarschnitt
Peter•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Gestylt von Gudrun•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine dicken Haare mit leichter Naturwelle wurden sehr gut und nach meinen Vorstellungen geschnitten. Angela hat erfragt, was ich möchte, und sich schrittweise an die gewünschte Länge herangearbeitet. Sie versteht ihr Handwerk und hat sich bei meinem ersten Besuch die nötige Zeit genommen, auch wenn dadurch der Terminslot leicht überschritten wurde. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.
Gestylt von Angela•Damenhaarschnitt
Susanne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt, Angela hat meine Haare gerettet! Danke :)