HairlessBeauty

5,0
13 Bewertungen
Hesseloherstraße 1, München, 80802
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett, habe mich sehr wohl gefühlt! Danke 🙏🏻
Super Erfahrung
Es war alles einfach SUPER. Habe mich sehr wohl gefühlt, mir wurde alles erklärt und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, Elena ist so lieb!! Studio befindet sich im Sonnenstudio, im Keller gerade durch. Vielen Dank nochmal und bis bald :)
Sie ist so eine liebe Person. Man fühlt sich wohl bei ihr und man erkennt sofort, dass sie professionell arbeitet!
Wunderbar! Elena ist wirklich aufmerksam.und alles lief super.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

HairlessBeauty
Hesseloherstraße 1
80802 München

Professionelle und dauerhafte Haarentfernung ist das Spezialgebiet vom Salon HairlessBeauty in München, in der Hesseloherstraße 1. Hier kannst du dir deinen Traum von glatter Haut dank der 3-in1 Laser-Technologie des Alma Soprano ICE Platinum ganz ohne Schmerzen erfüllen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Münchner Freiheit

Das Team:
Das Team ist freundlich und sehr kompetent. Durch ständige Weiterbildung wird hier immer mit den besten Methoden gearbeitet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: ein angenehmes Ambiente aus modernem, aber dennoch gemütlichem Interieur.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser.
  • Produkte und Produktmarken: Alma Soprano ICE Platinum.
  • Extras: Kostenlose Getränke während der Behandlung.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe