younea Fachzentrum für Aesthetik

Bahnhofstraße 41, Berlin, Köpenick, 12555

Leider ist younea Fachzentrum für Aesthetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

LZ Beauty Lounge

6 reviews
Lieselotte-Berger-Straße 21, 12355 Berlin, Rudow

Beauty Zauber

494 reviews
Kastanienallee 14, 12627 Berlin, Hellersdorf

Bella Brasil Neukölln

3369 reviews
Erkstraße 2, 12043 Berlin, Neukölln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
398 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, alle Mitarbeiterinnen sind sehr rücksichtsvoll und sympathisch. Meine Beratung war umfassend und alle Fragen wurden ausnahmslos beantwortet. 100% Weiterempfehlung!
Am 09.03.2021 hatte ich einen Termin für ein Beratungsgespräch zur Haarentfernung. Was soll ich sagen...man betritt die Praxis und fühlt sich sofort pudelwohl. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war sehr ausführlich. Nun hatte ich bereits meine erste Behandlung und es war sehr entspannt. Ich freue mich schon auf die weiteren Behandlungen. ☺️ Verdiente 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Von A bis Z Zufriedenheit
Ich war bei einer Beratung zu einer Dauerhaarentfernung. Die Atmosphäre war von Beginn an locker, offen und ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auf Grund dessen werde ich meine Behandlung dort vornehmen lassen. Ich freue mich schon darauf.
It was a very professional discussion. I felt very comfortable, all my questions were answered. Corrina very friendly person, and knows her work very well. I highly recommend this place. Really willing to come back here again.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

younea Fachzentrum für Aesthetik
Bahnhofstraße 41
12555 Berlin, Köpenick

Bereits seit April 2017 kann man sich im Dauerhafte Haarentfernung Berlin-Köpenick in einer entspannten Atmosphäre etwas Gutes tun. Das Institut befindet sich im Herzen vom Berliner Bezirk Köpenick – eingerahmt von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, kleinen Boutiquen, urigen Restaurants und einer hervorragenden Anbindung. Sowohl mit der S-Bahn als auch mit Bus und Straßenbahn fährst du bis fast vor die Tür von Dauerhafte Haarentfernung Berlin-Köpenick. Solltest du mit Auto anreisen, findest du verschiedene Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung. Worauf wartest du also noch? Buche deinen persönlichen Wunschtermin einfach online oder per App mit Treatwell!

Kurz nach dem Betreten des Instituts beginnt die Entschleunigung. Lehn dich bei ruhiger Musik zurück und genieße einen Kaffee oder ein kühles Getränk. Die dauerhafte Haarentfernung erfolgt bei Dauerhafte Haarentfernung Berlin-Köpenick mit dem modernen Ellipse Sirius Gerät. Dank der freundlichen Mitarbeiter, die über eine spezielle Ausbildung durch den Hersteller Ellipse verfügen, begibst du dich in erfahrene Hände. Verabschiede auch du dich von lästigen Härchen und dem ständigen Rasieren. Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen