Hairless by Hüli

Salierring 48, Köln, Altstadt-Süd, 50677

Leider ist Hairless by Hüli auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Gentlemen Barber Clubs

126 reviews
Kyffhäuserstraße 49, 50674 Köln, Deutschland

Lux Nails Cologne - Köln

4 reviews
Hohenstaufenring 10, 50674 Köln

Gentleman´s Barbershop

293 reviews
Salierring 38, 50677 Köln, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also zum Ergebnis kann ich nach der ersten Behandlung noch nicht viel sagen, aber Hülya ist super freundlich und erklärt alle Schritte ganz genau. Auch wird sehr hygienisch gearbeitet, das kleine Studio ist sehr sauber. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und die ersten Ergebnisse. :-)
Bisher konnten bei mir im Bereich der Haarentfernung zufriedenstellende Ergebnisse erzielt werden. Die Preise sind fair und die Atmosphäre im Salon ist wirklich sehr angenehm! Individuelle Termine machen auch die Planung sehr leicht. Im Rahmen einer professionellen Haarentfernung empfehle ich Hairless by Hüli gerne weiter!
Hülya ist tolle Persönlichkeit. Man fühlt sich direkt sehr wohl. Das ganze Drumherum zeugt davon, dass es ihr wichtig ist, dass ihre Kunden eine entspannte Zeit haben. Hülya zeigt Kompetenz in dem was sie tut, nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Ihre Geräte und die Liegefläche sind immer frisch desinfiziert und absolut sauber. Die Behandlungen zeigen so langsam ihren Erfolg. Ich denke nicht, dass ich mit 8-12 Behandlungen zu meinem Ziel komme, aber wir sind gut dabei 👍.
Hairless By Hüli war meine erste Erfahrung der Haarenfehrnung. Die günstigen Preise locken, aber machten mich auch skeptisch. Jedoch völlig grundlos. Vor Ort ist alles sauber und wird hygienisch durchgeführt. Man wird freundlich und sehr herzlich betreut und fachlich beraten. Bei mir hat die Haarentfehrnung gut angeschlagen. Ich bin rund um zufrieden und kann Hairless By Hüli nur empfehlen. Ein glücklicher Kunde
Bei Hülya ist man jederzeit super aufgehoben. Behandlung wird besprochen, auf alle Fragen wird immer superfreundlich eingegangen. Fröhliche Atmosphäre. Kunde/ Kundin ist hier König(in). Jeder Besuch ist wie ein kleiner Kurzurlaub ❤
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hairless by Hüli
Salierring 48
50677 Köln, Altstadt-Süd

Bei Hairless by Hüli in Altstadt-Süd kann man sich in entspannter Atmosphäre etwas Gutes tun! Mit Behandlungen für deine Schönheit steht dir die fröhliche Inhaberin zur Seite und löst für dich das Problem lästiger Härchen – die bist du nach deinem Besuch hier nämlich endlich los! Lass deine Vorfreude aufkommen und buche dir jetzt einen passenden Termin online oder per App mit Treatwell!

Die langjährige Erfahrung und professionelle Arbeit bei Hairless by Hüli versprechen eine schnelle, sichere und schmerzfreie Haarentfernung. Je nach Haut- und Haartyp sind nur wenige Anwendungen nötig, um den lästigen Stoppeln dauerhaft ade zu sagen. Mit dem Intense Pulsed Light werden die Haarwurzeln verödet, sodass du die störenden Härchen ein für alle Mal loswirst. Bei Hairless by Hüli kannst du dich zurücklehnen und dich auf das Ergebnis freuen!

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
Geschlossen