Ich war heute bei Jennifer zum Wimpernlifting und bin total zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis.
Sie arbeitet sehr professionell und ist sehr freundlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Jennifer•Wimpernwelle
Nazli•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
absolut zufrieden mit Jennifers Service. Es ist schwer, ein gutes Wimpernlifting zu einem guten Preis zu bekommen, das die Wimpern wirklich anhebt. Danke und ich komme gerne wieder
Behandelt von Jennifer•Wimpernwelle
Manuela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von Jennifer•Wimpernwelle
Ellen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Wimpernwelle, sehr nette Mitarbeiterin, gerne wieder!
Behandelt von Jennifer•Wimpernwelle
Christiane •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jennifer hat einen wunderbaren Job gemacht, sehr freundlich und angenehm!