Hairkan Friseursalon Bewertungen

Christophstraße 56, 50670 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr Gut!
Bester Friseur in köln!! Kann ich echt empfehlen
Es war ok.
Der Friseur hat gut beraten und die Hochsteckfrisur mit sehr viel Geschick und sehr schnell gemacht. Das Ergebnis war top!!! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
Super dreckiger laden. Stühle, Waschbecken alles voller alter Haare eines gesamten Tages. Waschen war ok. Das kämmen war der horror! Er hat wie wild an meinem Haaren herumgerissen und Teilweise auseinander gerissen. Der Schnitt war okay, aber das föhnen war das schlimmste. Er hat für locken keinen speziellen Aufsatz genommen und mir die Ohren verbrannt. Alles in allem leider maximal unzufrieden stellend.
3
1
3
4
5
22
5