Hairkan Friseursalon Bewertungen

Christophstraße 56, 50670 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich bin schon seit Jahren Kundin, ich habe von Natur aus dunkelbraunes fast schwarzes Haar. Ich wollte schon immer hell werden. Wir haben erst mit Strähnen angefangen meine Haare in Richtung blond zu färben. Heute habe ich ein perfektes Blond ohne grün, orange oder gelbstich. Man wird super beraten und auch an Besonderen Tagen habe ich mich von der make up artistin schminken lassen. Man geht definitiv mit einem Lächeln daraus. Es werden die Wünsche des Kunden beachtet. Empfehlenswert!
Ein sehr schöner Salon mit netten und kompetenten Mitarbeitern ich wurde sehr freundlich empfangen. Mein Haare wurden genau so geschnitten wie auch von mir beschrieben und erwartet wurde. Habe auf jeden Fall meinen neuen Friseur gefunden. Kann ihn jedem nur weiter empfehlen.