Hairfree & Beauty Chacha

Körner Hellweg 7, Dortmund, Körne, 44143

Leider ist Hairfree & Beauty Chacha auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war sehr gut. Danke
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und sympatisch. War meine erste Laser Behandlung allgemein. Werde definitiv wieder kommen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und meine laser hair removal funktioniert sehr gut nach der 4th Sitzung sind sehr viele Haare weg und bleiben auch weg
Sie ist sehr hilfsbereit und nett. Ihr Job macht sie mit Leidenschaft. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
Ich bin top zufrieden, nach 5 Behandlungen merke ich den unterschied . Sehr freundliche Dame sie achtet auf Sauberkeit und Details bin einfach begeistert Top top top zum weiter empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hairfree & Beauty Chacha
Körner Hellweg 7
44143 Dortmund, Körne

Bist du lästige Stoppeln und das ständige Rasieren leid? Dann besuche das Studio Hairfree & Beauty Chacha in Dortmund, Körne und lass dir mit der neuesten Methodik die Körperhaare dauerhaft entfernen, damit du dich jeden Tag über samtweiche Haut freuen kannst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von der Haltestelle Von-der-Tann-Straße sind es nur 4 Minuten zu Fuß und vom Bahnhof Dortmund-Körne West sind es etwa 10 Gehminuten.

Das Team

Das Studio wird von Inhaberin Samia geleitet. Mit ihrer professionellen Herangehensweise und ihrer Fürsorge für die Kunden, sorgt sie dafür, dass sich jeder Kunde wohl und gut aufgehoben fühlt.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Hell, einladend, warm.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenlose Getränke & Parkplätze.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen