Hairdress By Mitra Bewertungen

Zülpicherstr. 56, Innenstadt, 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
286 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Insgesamt gut, zufrieden mit den Ergebnissen
mitra hat das Talent einer richtig guten Friseurin. Ich habe bei ihr balayage und ein Long Bob machen lassen. Und das Ergebnis war einfach toll! Ich bin richtig glücklich nach Hause gegangen. Danke!!
Sehr herzliches Willkommen, Angebot eines Getränks und angenehme Lautstärke der Musik im Hintergrund. Mitra & ihre Kolleginnen haben einen freundlichen Eindruck hinterlassen. Nach einer kurzen Beratung & Absprache zum Schnitt, ging’s sehr zügig, aber sorgfältig an die Haare. Im Anschluss habe ich selbst geföhnt. Rundum ein sehr zufriedener Besuch.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Mitra und sie weiß was sie tut :) Guter Lockenschnitt!
Zuverlässig und freundlich!