Hairdesign by Melike Bewertungen

Kahrstraße 7, 45128 Essen, Stadtbezirk II

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Melike hatte meine Haare sehr gut geschnitten und meine Erwartungen übertroffen. Zudem ist sie sehr sympathisch und herzlich, ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann aufgrund dessen Melike mit vollster Zufriedenheit empfehlen. Obwohl es in Rüttenscheid ist, habe ich sofort einen Parkplatz gefunden, da es unmittelbar am Rüttenscheider Stern ist, sind ÖPNV aber mit Sicherheit auch kein Problem, so finde ich die Anreise auch sehr angenehm. Ich komme sehr gerne wieder. VG Bernd :)
Alles super!
Für mich ist und bleibt Melike die beste Friseurin überhaupt! Bin jedes Mal aufs Neue mehr als zufrieden :)
Wie immer super zufrieden ❤️!
Sehr zufrieden