wie jedesmal alles super, immer wieder gerne bei euch!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tobi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich weiß leider den Namen der Friseurin nicht, die mir die Haare gemacht hat. Sie war auf jeden Fall super professionell. Insgesamt war es mir aber viel zu laut im Salon (sehr laute und nicht schöne Musik), viele Personen, die einfach zum Quatschen kamen und das Personal abgelenkt hat. Das Ergebnis ist aber das, was zählt und das ist super.
Ulrike
Gestylt von Atila•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden!!!
Ein sehr,sehr guter Friseuersalon.
Alles Top
Sehr pofessionell.
Das Team ist sehr herzlich.
Absolut empfehlenswert:-)
Ich war schon zum 2 -ten mall dort und komme auf jeden fall wieder!!!
Gestylt von Atila•Damenhaarschnitt
Klaudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
super, völlig zufrieden und sehr freundlich
Gestylt von Roku•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bedienung, Ergebnis war zufriedenstellend. 👍🏻