War irgendwie ein ganz schön chaotischer Besuch. Das Ergebnis hat am Ende gestimmt und alle Damen, die im Salon anwesend waren, waren sehr freundlich. Noch mal hingehen würde ich trotzdem nicht.
Gestylt von Atila•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atila ist ein supernetter Kerl! Meine Haare hat er schnell und sehr zufriedenstellend geschnitten.
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
:-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Zuzana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung im Salon war super, ich musste relativ lange warten, aber dafür wurde sich viel Zeit für mich genommen!