Strähnen Oberkopf und Föhnen bei Sara…Ergebnis TOP! bin absolut zufrieden! Sara sehr freundlich und professionell!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Rita•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon ist locker
Sara ist sehr freundlich, geht auf Wünsche ein ,macht eigene Vorschläge und dadurch entsteht super Bob
Bin mega zufrieden
Corona Regeln werden dort strikt eingehalten
P.S Danke an Attila für den Schirm🙏
Damenhaarschnitt
Bouchra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Atila selbst hat mich nicht betreut sondern ein anderer Mitarbeiter. Er hat sein Job gut gemacht, aber alles fiel aus seiner Hand. Er wirkte sehr unglücklich in diesem Betrieb/Laden. Er tat mir schon einbisschen leid. Die Arbeit sollte einen spaß machen.
Gestylt von Atila•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer Top!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, aber als in der Bewertung hat mich keine Sara bedient sondern ein Mann. Leider kenne ich den Namen nicht. Aber er hat alles super gemacht. Bin sehr zufrieden. Gehe demnächst wieder hin.