Atila kann sehr viel und ist sehr stress-resistent, ... und die Haare werden auch so, wie man sich das vorgestellt hat! :-)
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Kai•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin gemacht, schnell dran gekommen. Alles super.
Damenhaarschnitt
Carina Kather•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zwar etwas kürzer als gewollt, aber ein toller Haarschnitt. Gehe jedenfalls wieder zu Ihr
Damenhaarschnitt
Gabi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach 1 Stunde Verzögerung (es wurde kein Getränk angeboten oder mal eine Info gegeben wie lange es noch dauert) wurden die Haare gewaschen, leider ohne Spülung/Pflege und dann die Spitzen geschnitten. Nicht zu empfehlen