Alles, so wie es sein soll. Nichts zu meckern. :-)
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Kai•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde super beraten, wie immer. Komme gerne wieder zu euch ❤️
Gestylt von Atila•Damen - Komplettfarbe
Nici•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles super! Alle sind sehr symphatisch.
Die Haare sehen einfach wunderschön aus und man fühlt sich toll hinterher. Auch die neue Mitarbeiterin Mevi ist super kompetent, besonders was Farben angeht.
Gestylt von Atila•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stammfriseur - seit Jahren. Immer gut. Immer schnell. Immer freundlich.