Kleiner Salon und daher auch recht unscheinbar, aber das Ergebnis hat gestimmt, die Beratung war sehr kompetent, die Atmosphäre war sehr angenehm und meine neue Frisur (ich bekam einen Schnitt und Foliensträhnchen) hat mir super gut gefallen. Habe viele Komplimente bekommen :) Vielen Dank! ich werde mir bald meine Farbe wieder hier auffrischen lassen.
Gestylt von Atila•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Isabella•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Empfang und Service. Meine Haare sehenaus. Danke dafür ❤️
Gestylt von Atila•Damen - Ansatzfarbe
Kudret•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und alles gut erklärt. Bin sehr froh über das Ergebnis.