Bin immer wieder gern dort. Nett, freundlich, kompetent.
Gestylt von Atila•Damenhaarschnitt
Anke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atila ist ein sehr freundlicher Ladeninhaber, der sein Handwerk versteht. Die Terminvergabe funktioniere unkompliziert und super schnell und der Haarschnitt ist klasse geworden.
Gestylt von Atila•Damenhaarschnitt
Janine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme wieder
Gestylt von Atila•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt und Atila hat sich viel Mühe für mein Blowout gemacht. Ich bin rundum zufrieden!
Gestylt von Atila•Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich ganz netter Friseur. Haare waren gut geschnitten.