Der Herr des Hauses war an diesem Tag aufgrund von Krankheitsfällen alleine im Laden. Nichtsdestotrotz hatte man das Gefühl er nimmt sich jede Zeit, die man braucht. Hat gut beraten, mir sogar von meiner Wunsch-Frisur abgeraten, weil voraussehbar war, dass es nicht gut endet. Also total im Sinne des Kunden. Ich habe nur schwer vertrauen in Friseure aber dieser hat mich wirklich überzeugt. Total lieb und nett und überhaupt nicht aufdringlich um irgendwelche Produkte zu verkaufen. Toller Mann.
Damenhaarschnitt
Romina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haare wurden so wie gewollt. Nichts auszusetzen!
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Kai•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit fast einem Jahr bei Atila und war immer zufrieden! Immer freundlich und professionell!
In Wersten die Nummer 1
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Yannick•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mevi war sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Ich werde zu meinem nächsten Haarschnitt wieder dorthin gehen.
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Ulrich•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde mir ohne mein Wissen oder meine Zustimmung 10cm(!) zu viel abgeschnitten, leider auch noch mit einer Seitendifferenz von 4cm. Jetzt sehe ich auch aus wie ein Streifenhörnchen, von natürlichem balayage ist da keine Rede. Ich bin sehr enttäuscht und würde nicht erneut dort hin. Die guten Bewertungen hier auf Treatwell kann ich nicht nachvollziehen.