Top Schnitt und Atila ist ein super Typ. Immer wieder gerne.
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, Kundenfreundlich, sauber, schnell. Mein Termin wurde auf die Minute eingehalten. Ist auf meine Wünsche eingegangen. Attila hat bei mir einen Haarschnitt gemacht, so wie ich ihn schon immer wollte. Sehr empfehlenswert. Werde in Zukunft nur noch zu ihm gehen.
Gestylt von Atila•Damenhaarschnitt
Jelena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atila ist großartig!
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Alex•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Buchung. Im Salon geht auch alles sehr schnell und gut.