Hairconcept by Nuray Bewertungen

Herderstraße 36, 40237 Düsseldorf, Düsseltal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
432 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, ich bin mal wieder sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen
L’ambiance est très convivial. Les coiffeuses sont gentilles et compétentes. Elles utilisent les produits de bonnes qualités.
Wie immer perfekt. Selin ist super lieb und zuvorkommend. Bin immer super zufrieden ☺️
Toller Haarschnitt für Jungen und Mädchen, nächste Woche ist die Mutter dran. Danke für die Zeit bei Euch!
Freundlicher Familienbetrieb. Der Eigentümer versucht ständig, Produkte auf eine subtile Art und Weise voranzutreiben, was erwartet wird. Selin, schneide mir die Haare. Der Schnitt war nichts Besonderes, nur ein Beschnitt (2-3 cm). Ich habe lockiges Haar, das knapp über meiner Schulter endet. Sie hat meine Haare geföhnt, aber kein Styling. Die Rechnung war 20€ teurer als erwartet, ohne dass dies gerechtfertigt war. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es sich überhaupt gelohnt hat. Meh.