HairClub Bremen Bewertungen

Vor dem Steintor 113, 28203 Bremen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam mit gelbgblonden Haaren in den Salon und habe mich direkt in guten Händen gefühlt. Das Ergebnis ist spitze geworden. Dafür habe ich faire 140 Euro bezahlt, da aber auch wirklich viele Schritte nötig waren, um meine Haare zu retten. Danke!
I don’t know much German but the staff were very friendly and incredibly quick service. I had a hair trim, and I have very thick, curly, fluffy hair and normally I leave from haircuts looking terrible but the lady took time to style my hair after the cut and used lovely products. It was 18€ for a dry trim, with layers and styling.
Haare wurden in der falschen Farbe gefärbt statt getönt. Oberteil wurde eingesaut und ich musste noch mehr zahlen. Nie wieder!!
Fast and professional service
Ich war lange nicht beim Friseur & meine Haare brauchten wirklich mal ne Überholung. Allerdings habe ich mich dafür extrem bewertet gefühlt- die Dame war sehr vorwürflich. Ich wurde auch nicht nach meinen Wünschen gefragt, es wurde geschnitten „wie es nötig war“. Ich komme nicht wieder.