Hairclass by Dilara Bewertungen

Böblinger Straße 10a, 70178 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kleiner, aber feiner und netter Salon mit sehr persönlicher Atmosphäre. Vorstellungen und Wünsche werden ausführlich besprochen und möglichst genau umgesetzt. Gerne nochmal 👍!
Sehr hübscher Salon und äußerst freundliches und kompetentes Personal ä.
Ich habe einen Termin am Montag gebucht. Leider hat sich bei Ankunft herausgestellt, dass der Friseursalon montags geschlossen ist. Die Angaben auf Treatwell stimmten also nicht. Sehr ärgerlich!!!
Unschöne Erfahrung.
Muss leider jedem von diesem Frisör abraten! Schlechtester Frisör bei dem ich jemals war! Sehr mieser Service - Als ich da war, war ich die einzige Kundin und während die eine Friseuse meine Haare wusch und schnitt, standen die anderen drumherum und unterhielten sich die ganze Zeit. Ich wurde mehr oder weniger ignoriert. Service gab es eigentlich keinen.. Weder wurde mir ein Sitz zugewiesen (den musste ich mir quasi selbst aussuchen), noch etwas zu trinken angeboten. Erst nachdem schon angefangen wurde zu schneiden, wurde ich gefragt ob ich „eigentlich ein Wasser“ haben will, was anderes gab es wohl nicht zur Auswahl. Was den Schnitt anging, war ich zunächst einmal ganz zufrieden - allerdings wurde mir auch nur für etwa 10 Sekunden der Spiegel hingehalten, sodass ich mich von hinten betrachten konnte. Als ich dann daheim ankam und genauer schauen konnte, stellte ich fest, dass die Haare leider total schief geschnitten waren. Die eine Seite war etwa 2cm länger als die andere Seite und hinten waren die Haare total zackig und zipfelig geschnitten! Als ich es meinem Freund zeigte, meinte er, es sähe aus als hätte ein Kindergartenkind meine Haare geschnitten! Ich habe mich dann per Facebook nochmal an den Salon gewandt und von der Misere berichtet - daraufhin habe ich nur ein "Bei wem warst du?" bekommen und erst nachdem ich sagte, dass ich so nicht rumlaufen kann und gerne eine Nachbesserung hätte, kam dann ein "Ok, kommen Sie vorbei, ich schaue es mir mal an." Von alleine konnte man wohl keine Lösung des Problems anbieten. Und mal ganz abgesehen von der Mischung aus Duzen und Siezen in den Nachrichten, finde ich diese Art einfach unmöglich. Zumindest eine Entschuldigung wäre angebracht, wenn man als Frisör komplett die Haare verschneidet! So geht man einfach nicht mit Kunden um! Normalerweise entschuldigt man sich wenn man einen Fehler macht und behandelt den Kunden zuvorkommend! Daher bin ich auch nicht mehr zum Nachbessern dort hin, da ich wirklich Angst hatte, dass meine Haare dann noch schlimmer verschnitten werden. Ich bin dann zu einem anderen Frisör, der ebenfalls geschockt über diese Art von "Haarschnitt" war und es gar nicht glauben konnte. Auch den Preis habe ich als Abzocke empfunden. Online ist Waschen&Schneiden für lange Haare für 22€ gelistet - zahlen sollte ich dann aber 28€, obwohl ich selbst geföhnt habe. Es gab auch keinen zusätzlichen Aufwand, denn der Schnitt war für 40 Minuten angesetzt und dauerte nur knapp 30. Woher kommt dann der immerhin 6€ höhere Preis? Das schreit leider sehr nach Abzocke! Vielleicht sollte man die hier gelisteten Preise einfach mal aktualisieren oder den Mitarbeitern die Preisliste, die hier gelistet ist, zeigen. Für mich war das das erste und letzte Mal, dass ich diesen Frisör besucht habe. Und für den Preis kann man wirklich mehr erwarten, es handelt sich hier schließlich nicht um einen 10€ Frisör. Sehr schade, dass man als zahlender Kunde hier so behandelt wird.