Bester Friseur in München! Ich bin jedes Mal wieder total happy und hundertprozentig zufrieden, wenn ich bei Stefan war! Top Frisur immer genau so wie ich es mir vorgestellt habe, oder sogar noch besser! Tolle Atmosphäre! :)
Gestylt von Stefan Duschl•Damenhaarschnitt
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Salon & Haarschnitt! Immer wieder gerne!
Gestylt von Stefan Duschl•Damenhaarschnitt
Lilli•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
...passt scho
Gestylt von Stefan Duschl•Damen - Ansatzfarbe
Monika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut, bis zum nächsten Mal :)
Gestylt von Stefan Duschl•Herrenhaarschnitt
Felix•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer! Ich bin seit mittlerweile vier Jahren überzeugter Stammkunde bei Nina und Stefan.