Bei Stefan ist man immer in den besten Händen 🤠👌 bin seit Jahren schon Stammkundin und komme immer wieder gerne zu Stefan in den Salon ! Auch diesmal war es wieder ein sehr schöner Termin mit guter Beratung, lustigen Gesprächen und einem tollen Ergebnis 🙋🏼♀️ auf bald wieder ✌️
Gestylt von Stefan Duschl•Damen - Strähnen ganzer Kopf