Wie immer top 😉 Persönlich, freundlich und ein tolles Ergebnis!
Gestylt von Nina Duschl•Damenhaarschnitt
Emily•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon war am Samstag super gut besucht und trotzdem wurde die angesetzte Zeit eingehalten und strukturiert gearbeitet.
Hab mich sehr wohl gefühlt und mein Schnitt ist perfekt und obwohl ich viele Locken/Krause habe.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Komme seit Jahren.
Gestylt von Stefan Duschl•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut. Nina ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie super umgesetzt.