Stefan und Nina sind nicht nur professionell und kompetent, sondern auch wahnsinnig sympathisch und empathisch.
Gestylt von Stefan Duschl•Damenhaarschnitt
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
i♡it von Stefan ist der Haarschnitt ist wie immer super und wunderschön danke dafür
Gestylt von Stefan Duschl•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich einfach wie eine Königin, Nina ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Und das Ergebnis spricht jedes Mal für sich!
Gestylt von Nina Duschl•Damenhaarschnitt
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Nina Duschl•Damen - Strähnen ganzer Kopf