Hair Tonic - Gollierstraße

4,8
19 Bewertungen
Gollierstraße 32, Schwanthalerhöhe, München, 80339
Geöffnet Heute: 09:30 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Die Tipps für die Pflege und das Styling zu Hause waren für mich sehr hilfreich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin bei Hair Tonic super zufrieden, Mehtap zaubert mir eine tolle Frisur!
Salonantwort anzeigen
Hiba hat sich viel Zeit genommen, um meine kurzen Haare richtig perfekt zu schneiden. Habe mich selten so wohl gefühlt beim Friseur!
Toller Schnitt, bin sehr zufrieden
Sehr gute Behandlung, Mehtap hat sich sehr viel Zeit genommen, ist sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Hair Tonic - Gollierstraße
Gollierstraße 32, Schwanthalerhöhe
80339 München

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon Hair Tonic - Gollierstraße in Schwanthalerhöhe in München ein Spitzenteam, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verpasst. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn Haltestelle Schwanthalerhöhe ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Das freundliche Team besteht aus Profis im Bereich Coloration, mit besonderer Expertise für Balayage, sowie modernes Styling für deine neue Frisur. Im Salon wird Türkisch, Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schick, edel, modern.
  • Expertise: Colorationen und Haarschnitte.
  • Produkte und Produktmarken: Morrocanoil und Selective.
  • Extras: Kinderfreundlich und kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe