Hair Tac Bewertungen

Usedomer Straße 6, 13355 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1082 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die kopfmassage mit Wonder-Water ist magic 😊😊😊😊😊
Salonantwort anzeigen
Es war sehr schön und nett bei dir , ich freue mich jedesmal und bin immer frisch und glücklich mit meine Haare
Salonantwort anzeigen
ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fand das team extrem herzlich, lieb und zuvorkommend. die betreuung und beratung war sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit dem endergebnis
Salonantwort anzeigen
Ich war am Wochenende bei Hair Tac und bin super zufrieden und begeistert. Service und Freundlichkeit werden in diesem Studio sehr groß geschrieben. Alle sind sehr aufmerksam, man wird vor seiner Behandlung ausführlich befragt und beraten, jeder Schritt wurde erklärt und der Preis wurde vor der Behandlung besprochen (also keine böse Überraschung am Ende). Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich und komme definitiv wieder. Vielen lieben Dank euch allen 👍🏼
Salonantwort anzeigen
Kompetente Mitarbeiter und angenehmer Service zeichnen den Salon aus
Salonantwort anzeigen