Hair & Style Diana Heinrich Mühlenbeck Bewertungen

Hauptstraße 26, 16567 Mühlenbeck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sehr entspannt und professionell. Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt (kurzhaarschnitt). Komme gerne wieder.
sehr gutes und freundliches Team
Ich war sehr zufrieden. Ich habe sehr dickes Haar, mit dem längst nicht jeder Frisur zurecht kommt. Komme für zurecht mit der Frisur.
Ich hatte einen Termin für Samstagmorgen gebucht. Als ich ankam, wurde ich begrüßt und auf den Platz gebeten. Die Farbauswahl wurde gerade besprochen, als ein weiterer acht Uhr Termin zur Türe hereinkam. Die Friseurin sagte, sie wüsste nichts von meiner Treatwell-Buchung und ich müsse jetzt gehen. Auf meine Frage, ob es andere freie Termine an dem Tag gibt (laut Treatwell war der ganze Tag noch frei), wurde mir mitgeteilt, dass der Tag voll ausgebucht ist. Weiterhin links liegen gelassen ging ich also. In diesen Salon werde ich nicht wieder gehen.