Hair & Style Aachen

4,9
27 Bewertungen
Theaterplatz 2, Aachen, 52062
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sarah empfängt ihre Gäste nicht nur professionell sondern auch freundlich, fürsorglich und großzügig!
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, wie immer! DANKE!! ❤️
Salonantwort anzeigen
Sarah war sehr freundlich und sorgfältig. Ich habe noch nie so ein gutes Gefühl in einem Friseursalon erlebt. Der Haarschnitt war top und ich gehe auf jeden Fall das nächste Mal wieder zu ihr😊
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung und der Haarschnitt ist einer der besten den ich je hatte. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr empfindlich bei der Frage, wen lasse ich an meinem Kopf rumarbeiten. Durch einen Wohnortwechsel musste ich mich mal wieder neu orientieren: Sarah war ein Volltreffer. Und zwar als Person genauso, wie als hervorragende Friseurin.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Sarah sagen

Professionell6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Hair & Style Aachen
Theaterplatz 2
52062 Aachen

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Dann ist der Salon Hair & Style in Aachen-Mitte wie für dich gemacht. Hair & Style Aachen steht für gute Haarschnitte, facettenreiche Balayage, individuelle Haarfarben, zauberhafte Brautfrisuren, sowie gesunde und hochwertige Pflege.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Direkt am Salon befindet sich die Bushaltestelle Alter Posthof.

Das Team:

Ob modernes Haarstyling, gesunde Blow-Dry-Techniken oder dauerhaft schonende Haarglättung - Inhaberin und Friseurmeisterin Sarah hat durch langjähriger Erfahrung und die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Besonders spezialisiert hat sie sich auf Haarfarben, Balayage und Brautfrisuren.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, professionell.
  • Expertise: Haarschnitt, Coloration, Haarstyling.
  • Produkte und Produktmarken: NEWSHA.
  • Extras: Zentrale Lage.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe