Hair Studio Bruna Bewertungen

Grempstraße 11, Innenstadt II, 60487 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
436 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Top! ✌🏻
Ich habe das cut&go Angebot genutzt. Super Frisur - für kleines Geld in einer total freundlichen Atmosphäre. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Meine Augenbrauen wurden per Fadentechnik gezupft und direkt danach eine Aufhellungscreme aufgetragen, obwohl meine Haut bereits schon gereizt war und an manchen Stellen schon blutig wurde. Und obwohl ich mich erst mal erkundigt hab ob das überhaupt in Ordnung versicherte sie mir dass es in Ordnung ginge. Nach mehreren minuten starken brennens und ätzen der Haut habe ich nun Verbrennungen um die Augenbrauen und zudem starkes brennen wenn ich Salben auftrage. Zudem wurde unhygienisch gearbeitet.
Gutes Ergebnis, es wurde exakt das gemacht was ich wollte.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer wieder gern hin und Nino schneidet immer super und akkurat 😊
8
1
8
9
10
60
10