Svenja ist eine sehr nette und hochkompetente Friseurin. Komme wieder!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schön wie immer.
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Fiona Whiting•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war der Besuch beim "Hotte"ein erfolgreicher,ohne Einsatz von Chirugie bekommt er meinen wenigen Haare immer so hin das meine Frau "sehr schön"sagt:)
Danke MEISTER!!!