Der Haarschnitt war super,als ich den Salon verließ,genau so wie ich es haben wollte.Nur fallen die Haare nicht so,wenn ich es selber mache,obwohl ich nicht ungeschickt bin.Werde noch einmal nachfragen was ich verbessern kann.
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
super haarschnitt, gerne wieder svenja
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!!!
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
Damen - Coloration
Brigitte•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herr Stephany und seine Mitarbeiterin machen ihren Job "first class". Es ist immer wieder eine Freude, sich dort verwöhnen zu lassen.