Ich war zum ersten Mal bei Herrn Stephany und muss sagen, dass ich wirklich sehr, sehr zufrieden war! Herr Stephany nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und hat das, was ich versucht habe zu erklären, absolut perfekt umgesetzt. Auch in den Tagen nach dem neuen Haarschnitt hatte ich keinerlei Probleme, die Frisur auch selbst zu Hause hinzubekommen (und das, obwohl ich in dieser Beziehung total talentfrei bin!) Daher bekommt dieser Salon von mir einen dicken Daumen hoch!!!!
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Sonja•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wirklich sehr gute Beratung ich habe sehr dünnes unf brüchiges Haar und kam mit einer gewissen Vorstellung in den Salon. Svenja rat mir ab von meiner Idee, da ich nicht genug deckung hätte um meine frisur zu tragen. Ich überließ ihr nun die fusel auf meinem kopf und siehe da....durch ihren schnitt wirkt es plötzlich als hätt ich haar wo keins ist:-) vielen Dank ich bin sehr zufrieden mit diesem Service und rundum zufrieden
Damenhaarschnitt
Verena•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer zum Lachen aufgelegt und ein guter Schnitt
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Udo•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Voll zufrieden
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung
Ich hatte das Gefühl, die Friseurin versteht ihr Handwerk.
Das Ergebnis- Foliensträhnen- bestätigte meinen Eindruck. Perfekte Strähnen!!
Sehr angenehmer ruhiger entspannter Aufenthalt in dem Salon.