Ich war schon als Studentin bei Herrn Stephany und bin nach 25 Jahren Exil in Ostwestfalen-Lippe wieder zurück bei meinem Lieblingsfriseur. Der Haarschnitt ist wie schon damals perfekt, die Atmosphäre immer freundlich und zuvorkommend und das Preis-Leistungsverhältnis genial.
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Margarete•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannter Besuch, pünktlich und sehr schöner Haarschnitt!