Wie immer ist mein Kopf wieder ausgehfein, sieht frech und flott aus, und ich kann die Frisir mit wenigen Handgriffen selbst stylen.
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Raphaele•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, meiner Meinung nach einer der besten Salons in Düsseldorf!
Herrenhaarschnitt
Jan-Eric Schmidt•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich als "Wiederholungstäterin" im Salon Stephany . Ohne Schnitt- nur neue Farbe und anschließend noch föhnen. Und- was soll ich sagen? Es war wieder super! Ich komme wieder!!
Damen - Coloration
Jelka Wittig•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekter Service und prima Resultat! Danke
Damen - Coloration
Angela•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ruhiges angenehmes Ambiente.
Haarschnitt wie immer ausgezeichnet