Mit einer herzlichen Begrüßung begann die ca 1-stündige wohltuende Sitzung.
Horst hat sich heute übertroffen und zauberte mir mit gekonnter Scherenführung einen pfiffigen, etwas kürzen, meinem Typ entsprechenden Bob, hin. Ich bin begeistert.
Freue mich auf den nächsten Besuch bei Horst.
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Inge•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt !
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always my pleasure.
Herrenhaarschnitt
Heinz•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn jemand sein Handwerk versteht dann Jennifer. Bin mehr als zufrieden!